Online-Berufsberatung

Wir unterstützen dich bei deiner Berufswahl und finden gemeinsam das passende Ausbildungsunternehmen. In einem persönlichen Online-Beratungsgespräch (gern auch mit deinen Eltern) klären wir wichtige Fragen zu deiner beruflichen Zukunft.

Beraten lassen können sich Schülerinnen und Schüler, Studierende, Eltern und Großeltern. Außerdem alle, die erstmals eine Berufsausbildung anstreben oder sich beruflich neu orientieren wollen.

Wir helfen dir dabei

  • einen passenden Beruf im gewerblich-technischen Bereich zu finden
  • Fragen zu den Inhalten einer Ausbildung zu klären
  • einen Ausbildungsplatz in einem namhaften Unternehmen zu finden und dich zu bewerben

So vereinbarst du einen Online-Beratungstermin.

Sende uns deine EMail-Adresse mit der Bitte um einen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Anschließend erhältst du von uns eine Einladungsmail mit dem Link zum Onlinemeeting.

Natürlich beantworten wir Fragen auch gern telefonisch unter 03520429550